Auswärtsfahrten im Herbst 2014

Von vielen wurde der Wunsch nach mehr Busfahrten zu den Auswärtsspielen geäußert und über diverse Kanäle an uns herangetragen. Und wie beim Wunschkonzert gilt’s auch bei der FHT: “Sie wünschen, wir spielen!”.
Und so wird’s im Herbst gleich sechs Busfahrten geben. Die folgenden Reiseziele werden von der Sportclub-Army mit dem Autobus angesteuert:

* 9.8. Neuberg
* 14.9. St. Pölten Juniors (übrigens am altehrwürdigen Voith-Platz)
* 26.9. Stegersbach (Kuuuuuuchenbüüüüüüffet)
* 11.10. Ritzing
* 9.11. Mattersburg Amateure
* 14.11. Parndorf (vorgezogene Frühjahrsrunde)

Auch für das Derby gegen die Vienna wird es eine gemeinsame Anreise geben. Mehr Infos dann dazu, wenn der 22.8. näher rückt. Soviel vorab: ein Zeppelin wird’s leider nicht werden )-:

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das dynamische Reiseleiter-Duo für die Organisation unserer Auswärtsfahrten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.