FARE Action Week & Kästchenaktion 2023

Kleines wrap-up zu den Fairplay Aktionswochen 2023 „Gemeinsam gegen Hass und Hetze – Gemeinsam gegen Antisemitismus“:

Zunächst einmal: vielen vielen Dank an alle, die sich so zahlreich an den Aktionsveranstaltungen beteiligt haben und vielen Dank auch an Fairplay und den Wiener Sportclub für eure Unterstützung!

So aber jetzt der Reihe nach und Danke auch für eure Geduld: alle die ein virtuelles Kästchen der „All different – all equal“-Bande erworben haben und alle die bereits Inspiration für die Action Week 2024 sammeln wollen, können diese nun unten einsehen. 

Es sind alle Kästchen verkauft und das „Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstands“ https://www.doew.at/ konnte mit euren insgesamt 720,– Euro unterstützt werden.

Neben dem Kästchenverkauf und dem Flyern zur Action Week haben wir gemeinsam eine Führung durch  die Ausstellung „Superjuden. Jüdische Identität im Fußballstadion“ besucht und einen Tag später den Ballesterer „Club 2×11 – die Fußballdiskussion“ zum Thema Antisemitismus im Fußball mitveranstaltet. Eine Nachbetrachtung dazu findet ihr unter https://www.fairplay.or.at/news/news/club-2×11-nachbericht

Wir haben vielleicht nur ein kleines Zeichen für Vielfalt und Offenheit in einer Zeit zunehmenden Hasses und Hetze gesetzt, aber wir sind da und lassen uns nicht entmutigen, wir machen weiter
und möchten allen sehr laut sagen: euren Hass könnt ihr für euch behalten – er bringt wirklich niemanden weiter und löst nicht ein einziges Problem im Umgang miteinander!

FARE_2023

Stefan Tossi David K3D Netter_DJ Free_Palestine Togi Togetherness Thomas_Rum Rechtssteher“ coords= Gabi Mika Jaxonson Capeet Clemens“ coords= Clemens Jaxon Center Schufti Roßbacher Mateu Naima Eva Eva Hanna Volksfront von Judäa Judäische_Volksfront Martin Think_outside_the_box ARI+MDI Galilea_und_Isabela Luiese An_Schas_mus_i Jelena Sylvia Hossi Nazihunter Hary Legalize_It Jürgen+Simon Nazis_Aufs_Maul_Squash Evakeva Happy Happy Kilian Valerie 17 48 Markus_Pinter Andreas Anhängervereinigung_des_WSC Anhängervereinigung_des_WSC Anhängervereinigung_des_WSC Otternasen Sportclub Rüdiger_Cassa Kainzgasse! Danke Dominik Erwin_Forever Kriehub_Girls! Augustin Und_noch_viel_mehr Erich_Whisky_Hof Philip_Dimov WeAreUnited Scheeorg 1000100 Resi_Pesendorfer Renneslav coords= Kutarilo Stefan
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.