Infoblatt Oberwart Fahrt, Minikalender & Erinnerungspickerl!

Da ja die Fahrt nach Oberwart den gewohnten Rahmen a bissl übertrifft, gibt’s diesmal auch ein paar Infos zum Ablauf und Zeitplan – zum Downloaden, Mitnehmen und Immer-Wieder-Gern-Lesen.

Dank auch an den Skizzenmeister, der die Wegbeschreibung bildlich festgehalten hat.

Infoblatt_Auswärtsfahrt_Oberwart_2012-11-03

Nochmals die Erinnerung:
der Zug fährt pünktlich wieder ab – wir bitten daher alle Mitfahrenden rechtzeitig den Rückweg zum Bahnhof wieder anzutreten.

Treffpunkt: 12.30 Uhr vor der S45 Station Hernals
Abfahrt: 12.55 Uhr pünktlich
Ankunft: 15.47 Uhr
Rückfahrt: 20.30 Uhr
Rückkunft: 23.47 Uhr S45 Hernals

Und noch ein Hinweis in Sachen Auswärtsfahrt –> Erinnerungspickerl an die Fahrt werden im Zug erhältlich sein!

Und gleich noch ein Hinweis – diesmal in punkto MINIKALENDER 2013:

Ebenfalls erhältlich ist ein “JG 2001” Mini-Kalender fürs Brieftaschl. Zum wohlfeilen Preis von € 1,- gibt’s das schmucke Stück, das den/die schwarz-weiße Nachwuchsunterstützer_in durch das Jahr 2013 führen wird. Ausschauen wird das ganze so:

Für diejenigen unter uns, die ganz gern Kalender verlieren, Kalender verschenken oder einfach viel zu viele Brieftaschln haben, gibt’s auch noch eine Aktion oben drauf: wer zwei Kalender kauft, der kriegt einen gratis.

Der Nettoerlös fließt über die Initiative Sportclubplatz.com zu 100% in den Dornbacher Nachwuchs.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FHT on Tour, Fussball, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.