Luka muss bleiben!

Die Botschaft, die vor dem gestrigen Spiel gegen Bruck/Leitha von Mitschüler_innen am Sportclub-Platz vorgetragen wurde, möchten wir auch an dieser Stelle teilen. 

Wir möchten uns der Elternschaft der Integrativen Schule Hernals, seinen Mitschüler_innen und Freund_innen anschließen und euch bitten: Helft Luka – unterstützt die Petition für ihn!

Helft Luka, damit er bleiben darf:

Luka (10 Jahre) lebt seit 2 Jahren, zusammen mit seiner Mutter, in Wien.

Er besucht die integrative Schule Hernals – gleich neben dem Sportclub-Platz.
Er spielt gerne im Garten der Schule, liebt Fußball, kann aber selbst nicht mitlaufen, weil er aufgrund einer Behinderung im Rollstuhl sitzt.
Er mag seine Klasse, seine Schule, seine LehrerInnen.
In drei Wochen soll das alles aber vorbei sein.

Luka uns seine Mutter sollen abgeschoben werden!

Hilf mit, damit Luka bleiben kann.

Hier könnt ihr unterschreiben:
https://www.openpetition.eu/petition/online/luka-soll-bleiben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesellschaftliche Anliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.