Nachwuchs und Frauen spielen wieder Meisterschaft – gemeinsame Anreise zum WSK Frauen Match am 18.3.!

Nachwuchs – Meisterschaftsauftakt:

Kampfmannschaft und 1B sind ja schon ein paar Runden gespielt – aber auch im Nachwuchsbereich und bei den Frauen steht jetzt endlich die erste Meisterschaftsrunde an.

Die Spielübersicht für den Nachwuchs findet sich auf wienersportklub.at

Auch das FHT Patenteam steigt dabei wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein und hat auch gleich eine harte Nuss zu knacken, nämlich die Spielgemeinschaft SPG FAC-Siemens (im Herbst gewannen unsere Buam mit 4:3):

WSK1997
18.03.2012 – 14:20 | 12. Runde Meisterschaft
SPG FAC – Siemens : Wiener SK
Sportplatz FAC

Weitere Infos zu den 97ern auf der stets hervorragend aktualisierten Website: www.wsk1997.com

____________

WSK Frauen – Meisterschaftsauftakt:

Auch für die WSK Frauen geht’s morgen mit der Meisterschaft weiter.
Nach dem Herbst kann man – ziemlich ungewöhnlich für den gelernten Sportklub-Fan – mit Berechtigung von einem weiteren Durchmarsch in der Meisterschaft träumen.
Sektionsleiter Chris Peterka war jedenfalls mit der Vorbereitung ziemlich zufrieden, wie HIER nachzulesen ist.

WSK Frauen:
Sonntag 18.03.2012, 16:00
8. Runde: Mffv Askö 1b : Wiener SK
Ort: 1230 Wien, Steinergasse 12

Zu diesem Spiel gibt es auch eine gemeinsame Anreise – nähere Details dazu findet ihr auf sportclubplatz.com!

Mit einer Bilanz von 7 WSK Siegen im Herbst und einer Tordifferenz von 46:0 sind die Rollen in diesem Duell klar verteilt – lediglich das Spiel auf Naturrasen ist für die Frauen nicht unbedingt gewohnt. Angesichts der im Herbst gezeigten Leistungen kann man – ohne anmaßend erscheinen zu wollen – jedoch durchaus zuversichtlich sein, dass die Siegesserie nicht reißt.

_____________

WSC Wasserball:
Und – ganz wie beim Tele-Shopping – möchte ich noch hinzufügen: das ist noch nicht alles, nein, denn Dornbach spielt auch Wasserball. Die U15 bestreitet heute abend ihr Match gegen WBV Graz – leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da in der Traglufthalle, in der das Spiel stattfindet, keine Zuschauer mehr erlaubt sind.

17.03.2012 – Wr. Stadionbad – 19:40h – Wiener Sport-Club vs. WBV Graz*

Weitere Spiele sind aber auch wieder für Zuseher geöffnet – nähere Infos zu den weiteren Spielterminen finden sich auf der WSC-Seite!

Wir wünschen unseren Sportler_innen alles Gute!

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, FHT Patenmannschanft, Wasserball, WSK Frauenfussball, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.