U15 – Pics vom letzten Spiel – Einladung zum Heimauftakt der U15 und der WSK Frauen am 25.3.!

(c) Martin Mühlberger

Bild 1 von 6

(c) Martin Mühlberger

Unser Patenteam hat am Wochenende eine 3:0 Niederlage gegen die SPG FAC-Siemens einstecken müssen. Schon nach knapp 12 Minuten gehen die Transdanubier in Führung und trotz einiger Chancen (darunter eine ganz dicke, fette, große von Kampl) will und will der Ausgleich nicht fallen.
Und wie’s dann halt so ist, schießt der FAC dann gegen Ende des Spiels (in der 76. und 78.) noch zwei Tore – da hilft’s auch nicht, dass die 1997er noch zwei blaue Karten kassieren – aber das Spiel war zu dem Zeitpunkt ohnehin schon entschieden. (alle daten zum Spiel auf Fussball Online)

PATENTEAM SUPPORTEN!

Am Sonntag kurz vor Mittag geht’s aber weiter – Meisterschaftsheimauftakt gegen den SV Schwechat.
Die Mannschaft würde sich über Support freuen und verspricht einen extra Motivationsschub:

25.03.2012 – 11:25 | WFV-LIGA
Wiener SK : Schwechat SV | -:-
Sportplatz Trainingszentrum Wr. Sportklub

FRAUENTEAM SUPPORTEN!

Und gleich danach geht’s weiter – die WSK Frauen sind weiter auf Meisterschaftskurs. Den ersten Schritt im Frühjahr haben sie gestern gesetzt – ein deutliches 4:0 auswärts gegen die 1B von ASKÖ 23 (Fussball Online).

Am Sonntag geht’s dann gegen Donaustadt 1B weiter – mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten kann man dem großen Ziel schon einen Riesenschritt näherkommen:

25.03.2012 – 13:30 | Frauen 1. Klasse A
Wiener SK : Donaustadt 1B | -:-
Sportplatz Trainingszentrum Wr. Sportklub

Ein klassischer Doppelpack, der die Freund_innen der Friedhofstribüne da erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, Fussball, WSK Frauenfussball, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.