Neulich am Wiener Eistraum…

Diese, möglicherweise nicht uninteressante Nachricht erging an unsere „On Tour“ Redaktion (a propos “FHT on Tour”: für Ausgabe #21 werden Beiträge gesucht! (weitere Infos bitte hier entnehmen)

Hallo Markus,

ich war bei der Eröffnung des Wiener Eistraums und habe Dr. Häupl angesprochen. Ich gebe Dir seine Antwort wahrheitsgetreu weiter.

Ich: Hr. Bürgermeister, wird’s heuer was mit dem Sportclubplatz??

Er: Es liegt ned an mir, ich würd sofort anfangen. De legen mir a Angebot von € 40. Mio – de miassen deppert sei. Des ist zu vü. Aber der Sportklub muss nur kumma und ich bin bereit anzufangen. Wir bauen de Friedhofstribüne, die lange Seite, dann noch a Wirtshaus…. A Kantin…

Wenn der Spurtklub an uns herantritt mit was gscheitn, dann fangen wir an.

Ich: sprachlos und artig bedankt.

Weg war er.

LG
Pepi

Anm.: die Veröffentlichung des Artikels erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verfassers.

Dieser Beitrag wurde unter Fanzine, FHT on Tour, Fussball, Stadionsanierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.