R.I.P. Erwin!

Erwin Sochurek

Es gibt Nachrichten, die lassen einen sprachlos zurück. Man ringt nach Worten. Man kämpft mit der Realität. Man versucht sich auszudrücken und verharrt doch in unsagbar trauriger Sprachlosigkeit. Es gibt Dinge, die sind schier unbeschreiblich.

Es fällt so schwer die Worte zum Verlust einen so lieben und teuren Freundes zu finden. In all dem Schmerz erinnern wir uns aber an Deine Liebenswürdigkeit, Deine Freundlichkeit, Deine Hilfsbereitschaft. Wir sind dankbar, dass wir einen Stück Deines Lebens mit Dir gehen durften. Wir sind dankbar, so viel Schönes miteinander erlebt zu haben.

Erwin, es war ein Privileg, Dich gekannt zu haben und Dich einen Freund genannt zu haben. Erwin, Du wirst uns fehlen – und doch immer bei uns sein.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt all seinen Angehörigen, Freundinnen und Freunden.

Ruhe in Frieden, Erwin!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.