We want your money! Mitgliedsbeiträge sind willkommen!

Das neue Jahr ist ja schon wieder ein paar Monate alt – da möchten wir auch mal wieder ganz verschämt daran erinnern, dass die zahlenden Mitglieder des Vereins der Freund_innen der Friedhofstribüne eine überragend wichtige Stütze sind.

Was passiert eigentlich mit der Kohle?
Eure Mitgliedsbeiträge fließen direkt in die Vereinsarbeit. Sie ermöglichen uns Veranstaltungen (vor) zu finanzieren, den WSC & WSK zu unterstützen, die Auswärtsbusfahrten zu bezahlen (die uns unterm Strich auch mal Geld kosten), die Infrastruktur im Flag zu bezahlen, soziale Belange zu fördern (z.B. Ute Bock Cup oder auch Aktionen wie diese hier zu fördern) und und und.

Kurz: mit der Bezahlung eurer Mitgliedsbeiträge leistet ihr einen Beitrag dazu, die FHT so gestalten zu können, wie wir das schätzen und weshalb wir so gern dort sind.

Herzlich willkommen sind natürlich auch neue Mitglieder – die Beitrittserklärung gibt’s HIER!

Oisdann, wir würden uns sehr freuen, wenn sich das eine oder andere Mitglied, das seit mehr oder weniger langer Zeit in der Mitgliederkartei verzeichnet ist, sich durchringen kann mit 15 Euro die Freund_innen der Friedhofstribüne zu unterstützen.

Wir danken euch recht herzlich – wir sehen uns auf der FHT!

mit lieben Grüßen,

Freund_innen der Friedhofstribüne

Bankdaten:
FreundInnen der Friedhofstribüne – Verein zur Förderung des Sports und der Kultur in Hernals
IBAN: AT744300040176440002

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.