Republik Österreich vergibt Ehrung an Ute Bock Cup!

Die gute Nachricht ist bekanntlich die bessere Nachricht. Aus diesem Grund freut es uns ganz besonders, dass der Ute Bock Cup – die von den Freund/Innen der Friedhofstribüne in Kooperation mit dem Wiener Sportklub organisierte Veranstaltung – unlängst von der Republik Österreich mit einer Auszeichnung geehrt wurde.
Aus diesem Anlaß wurden im Bundesministerium für Land-, Forst-, Umwelt- und Wasserwirtschaft den anwesenden Vertretern der Freund/Innen der Friedhofstribüne, die Urkunde für das Erreichen des dritten Platzes im Bereich „Sportlich zur Nachhaltigkeit“ überreicht.

Bundeswettbewerb "Sporttlich zur Nachhaltigkeit" - Urkunde 3. Platz (2013)

Schon sehr bald findet übrigens der Ute Bock Cup 2013 statt, und zwar am Sonntag, 02.06.2013, ab 10.00 Uhr, und das bekanntlich am Sportclubplatz. Wir freuen uns sehr, Dich, Deine Familie sowie Deinen Freundeskreis bei uns begrüßen zu dürfen und bitten hiermit um regen Besuch. Sei auch Du dabei! „Füreinander statt Gegeneinander“!

Den ersten Platz im Bundeswettbewerb “Sportlich zur Nachhaltigkeit” erreichte übrigens das Team von „Goodball“, welches Ihr Turnier im Dienst der guten Sache ebenfalls alle Jahre wieder am Sportclubplatz austragen. Wir gratulieren euch hiermit von ganzen Herzen.

Nun, so sehr uns diese jüngsten Auszeichnungen auch freuen, desto mehr gelangen wir zur Erkenntnis, dass an einer raschen und schnellen Sanierung des Sportclubplatzes kein Weg mehr vorbei führt. Zwei Preise wurden an Vereine bzw. Organisationen verliehen, die mit dem Sportclubplatz in einer sehr engen Beziehung stehen. Die Menschen, die hinter diesen Vereinen bzw. Organisationen stehen verbringen sehr viel Ihrer Zeit auf unserem geliebten Platz und sorgen für Innovationen und Nachhaltigkeit, wie wir jetzt auch ganz offiziell durch Vertretungseinrichtungen des Staates erfahren durften.

In diesem Sinne: Rettet den Sportclubplatz!!! Damit er auch weiterhin für die Menschen und für die Gemeinschaft da sein, und Gutes tun kann.

Mit lieben Grüßen

Freund/Innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball, Kultur, Stadionsanierung, Ute Bock Cup abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.