Rückführung – wo steht man? Info-Veranstaltung am 24.5.!

Am Wochenende absolvierte der WSK sein letztes Saisonspiel, möglicherweise gar sein letztes Match überhaupt – eine mögliche Rückführung geht nun (auch endlich) in die entscheidende Phase. 

Aus diesem Grund lädt der Wiener Sport-Club seine sowie die Mitglieder des Wiener SK zu einer Informationsveranstaltung ein. 

WANN? 24.5.2017  – 19:00
WO?       Kalvarienberggasse 28a, 1170 Wien

Inhalt der Veranstaltung:
* Informationen zum aktuellen Stand
* Infos über die geplanten Konzepte!

Wir möchten hiermit alle Mitglieder des WSC und des WSK bitten: informiert’s euch, seid’s dabei. 

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Rückführung, Veranstaltungen, WSC, WSK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rückführung – wo steht man? Info-Veranstaltung am 24.5.!

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.