The FLAG – nun auch für Nicht-Raucher!

Liebe “Eh-scho-immer-Gäste” und solche, die nun keinen Grund mehr haben, es nicht zu sein!

Das FLAG bietet im Zuge des erfolgten Umbaues seit dem letzten Heimspiel – und vorerst bis auf Weiteres, also auch diesen Freitag gegen Schwechat – eine weitere Neuerung: Eine Nicht-Raucher-Bar!

Vielmals wurden die Luft-Verhältnisse nach den Spielen bei uns beklagt, oftmals als Grund genannt, das FLAG nicht besuchen zu können. Nun sollte euch also nichts mehr aufhalten können, auch bei uns vorbeizusehen. Nutzt dieses Angebot, füllt den Raum mit eurer Anwesenheit, guter Laune, allem, nur eben keinem Rauch.

Im gesamten übrigen Lokal darf selbstverständlich weiterhin der Sucht nach Herzenslust gefröhnt werden.

Wir hoffen, dass möglichst viele dieses neue Angebot gut aufnehmen, und bitten alle Gäste, das (gekennzeichnete) Rauchverbot einzuhalten, sowie der neuen Situation eine Chance zu geben!

Auf eine tolle Stimmung und ein gut gefülltes Lokal gegen Schwechat,
Eure FLAG-Crew

Dieser Beitrag wurde unter The Flag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.