U15 – und es ging sich grad halt nicht aus

Aufwärmen

Bild 1 von 8

(c) WSK 1997

Mit hohen Erwartungen gingen die 97er in ihr Sport-Riss-Cup Finale gegen Stadlau. Speziell in der ersten Hälfte legten die Stadlauer den Grundstein für den Sieg – die 2:0 Pausenführung gaben die Transdanubier im Verlauf des Spieles nicht mehr aus der Hand. Die Truppe von Trainer Irker bewies jedoch nach dem zwischenzeitlichen Drei-Tore-Rückstand wieder einmal ihre unbändige Moral. Nach dem 1:3 keimte Hoffnung auf, nach dem 2:3 witterten die Dornbacher endgültig ihre Chance – kurz vor Schluss setzte dann aber das 4:2 der Stadlauer der Aufholjagd unserer U15 ein Ende – es blieb beim 4:2 Endstand.

Congrats an Stadlau zum Cupsieg, aber auch congrats an unser U15 Team, das sich selbst nach einem 3:0 Rückstand nicht aufgegeben und weiterhin alles versucht hat.
Das nächste Mal wird auch Hälfte 1 so gespielt und dann habt ihr das bessere Ende!

Herzlichen Dank (wie immer) für die Fotos der Begegnung an WSK1997.com – noch mehr Pics gibt’s auf Facebook!

Einen Spielbericht findet ihr wie gewohnt auf der Website unserer 97er: www.WSK1997.com

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, Fussball, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.