WSC Squasher feiern den Staatsmeistertitel!

Die WSC Squash-Sektion (und wir) freuen uns über einen schwarz-weißen Meistertitel!

Unsere Gratulation gilt den Staatsmeistern im Doppel Clemens Wallishauser (WSC) / Gerhard Schedlbauer (USC), die am Wochenende den österreichischen Meistertitel geholt haben. Somit kann der WSC einen weiteren Staatsmeistertitel verbuchen – top!


Bild: Clemens Wallishauser (4. v.l.), Gerhard Schedlbauer (USC2, 3. v.l.)

Im Finale konnten die beiden das Doppel Freudensprung (Bild oben: ganz links)/Gnauer (Bild oben: 2. v.l.) mit 2:0 besiegen.

Und wir dürfen den Siegern und der WSC Squash-Sektion sehr herzlich gratulieren!

PS: Wer Lust und Laune hat auch selbst mal das Squash-Racket zu schwingen, ist natürlich herzlich willkommen, sich bei den WSC Squashern zu melden. Für den Nachwuchs gibt’s auch eigene Angebote zum kostenlosen Schnuppern – nähere Infos gibt’s hier!

 

Dieser Beitrag wurde unter Squash abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to WSC Squasher feiern den Staatsmeistertitel!

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.