WSK : AS Roma | Kartenreservierung für FHT Mitglieder

Das Spiel gegen die Roma rückt näher, somit auch der offizielle VVK Start.

Eine Möglichkeit an Karten zu kommen bietet sich bereits am Donnerstag beim FHT Treffen (19 Uhr – im Flag – Alszeile 19 – siehe auch hier) – nämlich die Möglichkeit Karten zu reservieren.

Eine Einschränkung: die Reservierungsmöglichkeit gilt nur für Mitglieder des Vereins der Freund_innen der Friedhofstribüne (die auch bereits den Mitgliedsbeitrag einbezahlt haben)

So läuft’s ab:
* Am Donnerstag zum FHT Treffen kommen
* Gewünschte Kartenkategorie angeben
* wir schreiben Dich auf die Reservierungsliste
* die Karten können dann am Samstag vor dem Cup-Spiel abgeholt und bezahlt werden (alternativ: besteht auch die Möglichkeit sie in der Woche drauf im Trainingszentrum (Erdbrustgasse 4-18, 1160 Wien) des Wiener SK zwischen 16-20 Uhr abzuholen).

Einige Punkte auf die wir noch hinweisen möchten:
* Bezahlt muss am Donnerstag nix werden (außer der Mitgliedsjahresbeitrag, falls der noch nicht eingezahlt worden sein sollte)
* Es können maximal vier Karten pro Mitglied reserviert werden
* Reservierungen, die bis 17.7. nicht abgeholt wurden, verfallen

Die Preise auf der FHT lauten wie folgt:
* FHT – Normalpreis – 19,- EUR
* FHT – Ermäßigt – 15,- EUR
* FHT – Kinderkarte – 0,- EUR

Kinderkarten gelten für Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr
Ermäßigt: 8 Euro (Studierende, Senioren, Präsenz- und Zivildiener, Menschen mit Behinderung, Jugendliche ab dem vollendeten 10. Lebensjahr bis zum vollendeten 14. Lebensjahr)

Falls ihr am Donnerstag abend verhindert seid, schickt bitte eine Mail an freunde.der@friedhofstribuene.at – wir brauchen folgende Infos von euch:

* Vorname
* Nachname
* Geburtsdatum
* Gewünschte Kartenanzahl und -kategorie (max. 4 Karten pro Person)

Das E-Mail müsstet ihr uns allerdings bitte bis Donnerstag, 10.7., 18 Uhr schicken.
Auch hier gilt:

* nur vier Tickets pro Mitglied
* Mitgliedsbeitrag 2014 für den Verein der Freund_innen der Friedhofstribüne muss einbezahlt sein (Reservierungen von Nicht-Mitgliedern bzw. “Noch-Nicht-Zahlern” können wir leider nicht berücksichtigen).
* Karten müssen bis 17.7. abgeholt und bezahlt werden – ansonsten verfällt die Reservierung

Da schreiben wir euch dann natürlich gern auf die Liste dazu.

Falls das jemand zum Anlass nimmt seinen Mitgliedsbeitrag (Jahresmitgliedsbeitrag: EUR 15,-) zu zahlen, finden wir das natürlich auch nicht schlecht. Hier die Bankdaten:

Bezeichnung: Freund/innen d. Friedhofstribüne
Konto: 40176440002
Bankleitzahl: 43000
IBAN: AT744300040176440002
BIC/SWIFT-Code: VBWIATW1

Und noch ein Hinweis zum Schluss: die Reservierungsliste wird weitergegeben, die Mails mit Reservierungen werden am 18.7. (nach Ende der Reservierungsfrist) wieder gelöscht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to WSK : AS Roma | Kartenreservierung für FHT Mitglieder

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.