Stegersbach – immer eine Reise wert

Nur drei Tage nach Salzburg im Cup geht’s in der Ostliga wieder weiter – Stegersbach steht am 27.9. am Programm. Die Burgenländer mussten übrigens letzte Runde gegen die Vienna eine Niederlage hinnehmen.

Foto: (c) sv-stegersbach.at

Mit der Auswärtsfahrt nach Stegersbach steht nicht nur der Ausflug an eine sehr sympathische Destination bevor, sondern auch die ideale Auswärtsfahrt für alle jene mit einem “sweet tooth” (#KuchenbüffetStegersbachGroßartig).Die lokal feilgebotenen Bäckereien runden ein kulinarisches Angebot der Ligaspitze ab, sportlich bestehen auch alle Chancen in Stegersbach zu bestehen: kurz, es ist eine Awayfahrt, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Eckdaten:

Abfahrt: 27.9. – 13 Uhr
Anpfiff:  16.00 Uhr
Rückfahrt: ca 15-30 min nach Spielende
Preis: EUR 13,- (Angabe ohne Gewähr – könnte sich noch, allerdings um keine Eckhäuser, ändern, aber wahrscheinlich nicht)

So könnt ihr reservieren:

* Über die FHT Gruppe in Facebook
* per Mail unter fhtontour@gmx.at
* per Telefon unter 0676 / 482 99 71 oder 0699 / 133 77 290
* per SMS (bitte wirklich nur per SMS –> also BITTE NICHT ANRUFEN) unter 0699 / 195 71 456
* im Forum auf sportclubplatz.com

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Stegersbach – immer eine Reise wert

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.